Left Weitershoppen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer

About us

Moini,

ich bin Nadin, leidenschaftliche Schmuckdesignerin, Kreativkopf und die Gründerin von Feyart Schmuck.

Für mich begann das Abenteuer des eigenen Schmucklabels 2013 während meines Kommunikationsdesign Studiums in Hamburg. Die Liebe und Begeisterung für handgemachte und kreative Sachen brachten 2013 das erste Schmuckstück hervor.

Aus den unterschiedlichsten Einzelteilen und Materialien aus aller Welt entstanden so individuelle Schmuckstücke und Unikate. Unsere traumhaft schöne Stadt Hamburg und meine Leidenschaft für das Meer inspirierten mich für meine Schmuckdesigns.

Mein liebstes Hobby ist das Tauchen, Schnorcheln und Erkunden der Unterwasserwelt.

Ich liebe internationale Küche und probiere mich da gerne auch selbst aus.

In meiner Freizeit treibe ich mich auch sehr gerne auf Heavy Metal Konzerten sowie Festivals rum.

Ich liebe es Menschen glücklich zu machen und ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern.

Märkte & Festivals

Von Anfang an habe ich mit meinem kleinen Schmuckstand Festivals, Designmärkte, Straßen- und Hafenfeste besucht. Wir sind überwiegend in Norddeutschland unterwegs. Schaue gerne unter Termine um auf dem Laufenden zu bleiben.

Atelier

In meinem kleinen Atelier in Büchen entstehen die neuen Designs und kreativen Ideen. Von hier aus werden auch eure Pakete von mir persönlich liebevoll & umweltfreundlich gepackt und versendet.

Inspiration

Trage ein Stück maritime Freiheit mit dir. Das Flair der weiten Welt, die Sehnsucht nach der Ferne, nach den schönsten Stränden, nach Reisen in die fernen Städte und Kulturen. Unsere Motive folgen unserer Verbundenheit mit dem Meer,
der Liebe zur Natur, der Romantik der Seefahrt und der Ferne wieder.